BASL Versand GLS für die Sage100
Die Lösung BASL Versand-GLS sammelt unter definierten Voraussetzungen bei Erstellung von Lieferbelegen Daten, welche mittels Webservice zu GLS-Austria übertragen werden, um im Ergebnis Versandetiketten zurückzubekommen, die auf einem Etikettendrucker ausgedruckt werden können. Die Daten beinhalten Angaben zum Empfänger, Paketgewichte und die Anzahl der Pakete für eine Sendung je Empfänger. Die Zusammenstellung der Daten und deren Übermittlung ist weitgehend automatisiert, finde also im Hintergrund mit Betätigung der Schaltfläche Speichern in der Belegerfassung statt.
Die Standard Ausführung stellt die Grundfunktionen bereit, die Ausführung Plus zusätzliche nützliche Erweiterungen, wie z.B. Übersichten mit verschiedenen Informationen und zusätzliche Menüfunktionen (z.B. Anzeige der Lieferbelege mit den entsprechenden erstellten Dateien, so dass eine Abrechnung nachvollziehbar wird.)
Systemanforderungen Version "Standard"
- Sage100 ab Version 9.0.x
- AppDesigner Basic
Systemanforderungen Version "Plus"
- Sage100 ab Version 9.0.x
- AppDesigner Professional
Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits und lassen Ihnen gern ein Angebot zukommen.